Antiker Hutladen

Hallo und herzlich willkommen in meinem antiken Hutladen mit eleganter Teestube. 

Wie schon angekündigt, präsentiere ich euch eine weitere Puppenstube, diesmal als kleines altes Hutgeschäft. Zu dieser wunderschönen Stube in Eierschale-Weiß mit Türkis-Tapeten konnte ich mal wieder nicht NEIN sagen. Viele Kleinteile, wie die süßen antiken Nähanleitungen und vorallem die Hüte, waren im Angebot mit dabei. Alles andere stammt aus meinem Inventar. Mehr gibt es aber auch nicht zu erzählen: schaut euch einfach die schönen Bilder an, sie sprechen für sich.

Und hier könnt ihr euch anschauen, wie ich den kleinen Laden einrichte (allerdings hier noch mit der Teestube im Nebenzimmer).

Gästebuch

Wenn euch diese Puppenstube gefällt, dann lasst es mich doch gerne wissen.

Kommentare: 0