Weihnachten in der Puppenstube

Willkommen zu meinem gemütlichen Weihnachtsabend im Puppenstuben-Wohnzimmer

Der Weihnachtsbaum ist festlich geschmückt. Alle sind in der prachtvollen Stube versammelt denn der Abend hat gerade seinen Höhepunkt erreicht : der Hauptgang der leckeren Weihnachts-Schlemmerei ist beendet und es dürfen endlich die Geschenke ausgepackt werden. Der Herr des Hauses beobachtet mit seiner vornehmen Gattin das Geschehen und freut sich über ein gelungenes Fest. 

Ich habe diesen Abschnitt des Abends gewählt, da er auch mein persönlicher Lieblingsmoment an Heilig Abend ist. 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig anstecken mit der besinnlichen Weihnachts-Atmosphäre in meiner Puppenstube und wünsche euch viel Freude bei Euren Vorbereitungen zum diesjährigen Weihnachten.

Könnte dir vielleicht auch gefallen: die Weihnachts-Bäckerei
Könnte dir vielleicht auch gefallen: die Weihnachts-Bäckerei

***

festliches Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Nicole (Dienstag, 21 November 2023 09:15)

    Die Stube ist so stimmungsvoll, so zauberhaft und wunderschön. Die unglaubliche Menge an kleinen Details, ich kann mich gar nicht satt sehen. Mir gefällt besonders, unter anderem, die reichhaltig gedeckte Festtafel, die Weihnachtskarten auf der Anrichte, Ehrengast Edgar, das Gastgeberpaar und natürlich der Weihnachtsbaum.
    Diese Stube ist Weihnachten voller Magie.
    Liebe Grüße, Nicole

  • #2

    Nadia (Dienstag, 15 November 2022 11:58)

    Wooooooooooooooooooooooooooow!! Wonderful!!!

  • #1

    Jutta (Montag, 14 November 2022 12:21)

    Überwältigend!
    Wunderschön und
    spannend!
    Etwas ganz besonderes!
    Danke dafür, liebe Jacqueline!