kleines gruselkabinett in der laterne

Diese bezaubernde alte Laterne, in die ein geheimnisvolles Hexengemach eingeschlossen ist, entdeckte ich mal wieder in Holland und war auf der Stelle hin und weg von diesem märchenhaft hinreißenden Schauplatz einer Miniatur-Szene. Ich muss somit, wenn auch sehr ungerne zugeben, dass demnach diese Kreation nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Nichts desto trotz präsentiere ich sie euch hier :

Ein weiteres kleines Kunstwerk aus der Welt der Miniaturen.

wie gefällt euch diese art eines puppenhauses?

Kommentare: 2
  • #2

    Jacqueline (Montag, 31 Oktober 2022 12:15)

    Liebe Nicole,
    Schon wieder eine spannende kleine Geschichte als Gäste Eintrag von dir. Vielen herzlichen Dank dafür! Du bist einfach unschlagbar was Fantasie und Wortgewandtheit angeht. Danke dass du diese Gabe nutzt um meine Seiten noch attraktiver zu machen.

  • #1

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2022 11:06)

    Es wird dunkel. Bald ist All Hallows Eve. Grablichter werden angezündet und in ausgehöhlten Kürbissen brennen Kerzen. Spinnengewebe glänzen im Abendtau, wehen leise im Wind.
    Genau der richtige Abend, um Jacquelines Gruselkabinett zu betreten.
    Warum finde ich so etwas nicht in Holland? Jedes einzelne Foto bestaune ich genüsslich.
    Und jetzt: HAPPY HALLOWEEN wünsche ich Dir, Jacqueline!